AXForum  
Вернуться   AXForum > Microsoft Dynamics CRM > Dynamics CRM: Blogs
All
Забыли пароль?
Зарегистрироваться Правила Справка Пользователи Сообщения за день Поиск

 
 
Опции темы Поиск в этой теме Опции просмотра
Старый 18.05.2011, 18:57   #1  
Blog bot is offline
Blog bot
Участник
 
25,475 / 846 (79) +++++++
Регистрация: 28.10.2006


Hallo liebe Dynamics Partner,

knapp 70 Microsoft Dynamics Partner waren beim heutigen Partner Information Day mit dabei um sich in Sachen Produktneuigkeiten, Änderungen im Partnerprogramm oder aber auch dem allseits präsenten Cloud Thema auf den letzten Stand der Dinge zu bringen.

Dorette Dülsner, Dynamics Lead Microsoft Österreich:
„Es ist mir immer wieder eine persönliche Freude, einen Dynamics Partner Information Day zu eröffnen. Eine Menge vertrauter, aber auch neuer Gesichter, die ihren Geschäftserfolg auf Microsoft Dynamics auf- und ausbauen, und die praktisch unser Versprechen des „Dynamic Business“ bei unseren Kunden umsetzen, nämlich für die Mitarbeiter, Prozesse und das Ecosystem unserer Kunden Lösungen zu realisieren, die


1) weniger Komplexität für die Nutzer aus den Fachbereichen und der IT bedeuten
2) eine kürzere Zeit benötigen, den Return on Investment zu erzielen und operative Ausgaben zu senken sowie unseren Kunden
3) die notwendige Agilität liefern, in ihren Märkten erfolgreich zu sein.


Und dies alles vor dem Hintergrund zahlreicher Veränderungen, wie etwa im Microsoft Partner Programm, veränderte Wettbewerbssituationen oder der Cloud Transition für die Zukunft. Veränderung bedeutet für mich Chance, und bedeutet auch Unsicherheit, mit der jeder umgehen muss. Ein jeder von uns muss sich permanent hinterfragen können, ob der eingeschlagene Kurs noch stimmt, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Microsoft Dynamics wird auch im Fiskaljahr 12 auf die erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft im Sinne einer Win-Win Situation setzen. Und der nächste Partnertag wird in unserer „New World of Work“ stattfinden, neue Arbeitsformen, und führende Anwendung der Microsoft Technologie. Ich freue mich darauf.“

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre aktive Teilnahme und viele spannende Gespräche.

Ihr Microsoft Dynamics Team

 

 



Далее
__________________
Расскажите о новых и интересных блогах по Microsoft Dynamics, напишите личное сообщение администратору.
 


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.
Быстрый переход

Рейтинг@Mail.ru
Часовой пояс GMT +3, время: 02:16.
Powered by vBulletin® v3.8.5. Перевод: zCarot
Контактная информация, Реклама.