![]() |
#1 |
Участник
|
</p> Wenn Sie auch zu den Benutzern gehören die in der Entwicklungsumgebung von NAV (oder auch in anderen Programmen) unter Windows 10 nicht mehr scrollen können, dann habe ich folgenden Tipp für Sie. </p> Unter Windows werden Programme als “inaktiv” oder auch als “aktiv” unterschieden. In inaktiven Fenstern ist es z.B. nicht möglich mit dem Mausrad zu scrollen. </p> Im neuen Windows 10 gibt es jetzt eine neue Funktion für inaktive Fenster die ein Scrolling wieder ermöglicht. </p> Dazu ändert man eine Option in den System Einstellungen. Über «Start» öffnen Sie «Einstellungen». Dann in den Bereich «Geräte» wechseln und hier den Menüpunkt «Maus & Touchpad» öffnen.</p> Auf der jetzt angezeigten Seite finden Sie das folgende Kontrollkästchen:</p> <font size="3">Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen</font></p> Nachdem Sie die Einstellung geändert haben (in meinem Fall habe ich das Feature deaktiviert) sollten Sie in der NAV Entwicklungsumgebung bzw. auch im NAV Classic Client wieder mit dem Mausrad scrollen können.</p> Freundliche Grüße,</p> Benjamin Leposa </p> Microsoft Dynamics Germany Microsoft Customer Service und Support (CSS) EMEA</p> Email: Benjamin.Leposa@microsoft.com Online Support: www.microsoft.com/support Sicherheitsupdates: http://www.microsoft.com/germany/athome/security</p> Microsoft Deutschland GmbH Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim http://www.microsoft.com/germany</p><div style="clear:both;"></div>
__________________
Расскажите о новых и интересных блогах по Microsoft Dynamics, напишите личное сообщение администратору. |
|