![]() |
#1 |
Участник
|
Am 30. Januar hat Microsoft eine neue Export-Komponente veröffentlicht, um ein Problem zu beheben, welches beim Export sehr großer Datenmengen zu einem Fehler führen konnte. Das Update betrifft keine Dynamics NAV Objekte, sondern ausschließlich die C/FRONT-Komponente selbst.</p> Informationen zum GDPdU Performance Update finden Sie hier im Blog unter GDPdU Performane Update für Dynamics NAV 2009 SP1. Informationen zum Downgrade der Dynamics NAV Objekte auf Dynamics NAV 5.0 SP1 sind ebenfalls hier unter GDPdU Performance Update: Résumé und Hinweise zum Downgrade auf Dynamics NAV 5.0 SP1 zu finden.</p> Die Download-Adressen haben sich nicht geändert und stehen wie gehabt unter folgenden Links in der Partner Source und Customer Source zur Verfügung: </p> <ul>[*]Customer Source: https://mbs.microsoft.com/customerso...SP1GDPUGermany[*]Partner Source: https://mbs.microsoft.com/partnersou...SP1GDPUGermany[/list] Carsten Scholling </p> P.S.: Guten Morgen ![]() </p> Microsoft Dynamics Germany Microsoft Customer Service und Support (CSS) EMEA</p> Email: cschol@microsoft.com Microsoft Connect: http://connect.microsoft.com Online Support: http://www.microsoft.com/support Sicherheitsupdates: http://www.microsoft.de/sicherheit</p> Microsoft Deutschland GmbH Konrad-Zuse-Straße 1 D-85716 Unterschleißheim http://www.microsoft.de</p><div style="clear:both;"></div>
__________________
Расскажите о новых и интересных блогах по Microsoft Dynamics, напишите личное сообщение администратору. |
|